<style>.lazy{display:none}</style>Infamous Stream - Jetzt den ganzen Film online anschauen!

What's happening?

Video Quellen 539 427 Aufrufe Fehler melden

  • Voranzeige anschauenyoutube.com
  • Infamous - Streamfilme-online24.de
Infamous

Infamous

Jun. 12, 2020USA100 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Infamous Stream – Jetzt den ganzen Film online anschauen!

infamous stream

Infamous Stream ist ein Film, der die Geschichte von zwei jungen Liebenden erzählt, die ihre Raubüberfälle in den sozialen Medien posten. Auf diese Weise erlangen sie Ruhm und viele Follower auf ihren Online-Profilen. Bei dem Film führt Joshua Caldwell Regie. Der Film ist in folgenden Genres angesiedelt: Kriminalfilm, Drama und Romantik.

Arielle Summers wollte schon immer berühmt werden! Bis jetzt hat es bei ihr nicht geklappt. Ihr Ruhm war an einem Tiefpunkt und ihre Followerzahl in den sozialen Medien war sehr durchschnittlich. Jenseits der sozialen Medien sieht das Leben der Hauptfigur in Infamous Stream auch nicht interessant aus. Der Freund ihrer Mutter macht sie verrückt und macht ihr ständig das Leben schwer. An einem Punkt in ihrem Leben entdeckt sie jedoch die Lösung für ihre Probleme. Arielle trifft plötzlich auf Dean Taylor, der früher wegen bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis saß. Dann entdeckt Arielle ihre neue Berufung und neue Möglichkeiten, die ihr Leben verändern. Arielle und Dean beginnen, Verbrechen zu begehen, die sie filmen und auf ihre Social-Media-Profile hochladen. Im Laufe des Prozesses wächst ihr Ruhm und die Charaktere werden zu Internet-Berühmtheiten!

Der Film Infamous Stream beschäftigt sich mit einem bekannten Thema. Die meisten von uns träumen von Ruhm. Dabei geht es nicht nur um soziale Medien. Jeder hatte oder hat irgendwelche Träume. Zum Beispiel eine Aufführung im Theater oder Fernsehen. Werbung für deine Marke oder dein Unternehmen. Früher war das viel schwieriger. Es gab viele Dinge, die uns einschränkten und es uns schwer machten. Oft haben schüchterne Menschen mit sich selbst zu kämpfen. Sie kämpften mit ihren Schwächen, die es ihnen z.B. nicht erlaubten, durch ein breites Publikum zu gehen. Heutzutage, dank der sozialen Medien, ist dieser Stress bereits verschwunden. Es ist viel einfacher für uns, uns online über soziale Medien zu bewerben. Unter den heutigen Teenagern ist das Thema Online-Popularität sehr wichtig. Jeder hat ein Social-Media-Profil und jeder möchte so beliebt wie möglich sein. Manche tun es wegen des Geldes, andere nur, um das Selbstwertgefühl zu steigern usw.

Das Internet hat dazu geführt, dass es oft nicht mehr so einfach ist, Ruhm zu erlangen. Hauptsächlich, weil viele Leute es tun wollen und wir bereits eine Überfülle an sozialen Profilen haben. Wenn wir in den sozialen Medien erfolgreich sein wollen, müssen wir etwas Universelles und eine Nische erreichen, wie es die Charaktere in Infamous Stream getan haben. Bis zu einem bestimmten Punkt konnte Arielle keinen Ruhm oder noch mehr Follower erreichen. Andererseits wurde sie plötzlich berühmt, als sie einen Weg entdeckte, das Publikum auf sich aufmerksam zu machen. Kontroversen ziehen immer Menschen an und das war auch hier der Fall. Das Aufnehmen und Veröffentlichen von Verbrechen machte das Publikum sehr neugierig, weil es ein ungewöhnliches Phänomen ist. Menschen, die Verbrechen begehen, wollen immer anonym bleiben, um einer Bestrafung zu entgehen, aber die Charaktere in dem Film Infamous Stream tun das Gegenteil. Die Helden veröffentlichen ihre illegalen Taten und servieren sogar der Polizei auf einem silbernen Tablett. Gleichzeitig erlangen sie Ruhm und ein Publikum und fühlen sich erfüllt…

Eine sehr interessante Geschichte für die heutige Zeit. Er berührte ein bekanntes Thema, das mit sozialen Medien zu tun hat. All dies wurde in Form einer interessanten Geschichte präsentiert. Wir empfehlen, diesen Film online auf VOD zu sehen!

infamous ganzer film online
Infamous
Infamous
Infamous
Infamous
Infamous
Originaltitel Infamous
IMDB-Wertung 4.1 2,220 votes
TMDb-Wertung 5,8 89 votes

Ähnliche Filme

Der weiße Tiger
Silk Road – Gebieter des Darknets
Alone – Du kannst nicht entkommen
Chaos Walking
Das Mädchen deiner Träume
Advokatas
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee
Black Is Beltza
Mord in den Wolken
Dreamkatcher
Das Letzte Land
Outside the Wire

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

×
Neuer Benutzer!
error: Content is protected !!