What's happening?

Video Quellen 539 427 Aufrufe Fehler melden

  • Voranzeige anschauenyoutube.com
  • The Father - Streamfilme-online24.de
The Father

The Father

Feb. 26, 2021UK97 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

The Father Stream – Sieh dir einen spannenden Drama Film an!

the father stream

The Father Stream ist ein Drama, geschrieben und inszeniert von Florian Zeller. Der Film schildert die Emotionen, die beim Umgang mit Demenz auftreten. Dies ist Florian Zellers Regiedebüt, basierend auf seinem Stück Le Père aus dem Jahr 2012. Der Film ist voller Wendungen und einer interessanten Handlung, die auf der Darstellung der Probleme von Menschen mit Demenz und ihren Verwandten basiert. Der Film ruft durch seine Wirkung auf den Zuschauer viele Emotionen hervor. Es ist zweifellos der perfekte Film für Menschen, die es lieben, dramatische Filme und berührende Geschichten zu sehen, die auf Fakten und Situationen basieren, die direkt aus unserem Leben stammen. Wir empfehlen dringend, den Film The Father Stream auf unserer VOD Plattform anzusehen. Starte den Film jetzt bequem von zu Hause und genieße eine großartige Filmproduktion!

Anne besucht ihren geliebten Vater Anthony in seiner Wohnung, gleich nachdem ihr Vater in einen Konflikt mit seinem derzeitigen Vormund geraten ist. Die Rolle von Anne in The Father Stream wurde von Olivia Colman und Anthony von Anthony Hopkins gespielt. Anthony leidet an Demenz und vergisst ständig wichtige Lebensereignisse und sogar alltägliche Dinge. Der Mann vergisst jedes Mal, wo seine Uhr ist, obwohl er sie jeden Tag am selben Ort legt. Anne informiert ihren Vater, dass sie London verlassen will und nach Paris ziehen will. Sie erzählt ihrem Vater davon, weil sie umziehen will, um mit ihrem neuen Freund zu leben. Die ganze Geschichte verwirrt Anthony jedoch, als er behauptet, seine Tochter sei Pauls Frau. Anne erzählt ihm, dass sie seit fünf Jahren geschieden sind. Sie ist so schockiert von der fortschreitenden Demenz ihres Vaters, dass sie damit nicht fertig wird und seine Wohnung verlässt.

Am nächsten Tag sieht Anthony einen unbekannten Mann namens Paul und ist verwirrt darüber, wo er derzeit lebt und ist. Paul behauptet, Anthony habe lange mit ihm und Anne gelebt. Anne kommt gerade vom Lebensmittelmarkt zurück und taucht als eine andere Frau auf. Diesmal spielt Olivia Williams diese Rolle. Dies verwirrt Anthony – die Hauptfigur von The Father Stream – und stört ihn sehr und führt zu großer Frustration. Anne plant, einen neuen Babysitter einzustellen. Anthony behauptet jedoch, er sei ein professioneller Tänzer gewesen und brauche keine Hilfe. Er behauptet, er könne mit dem Leben umgehen. Der neue Babysitter erinnert ihn an seine zweite Tochter Lucy, mit der er schon lange nicht mehr gesprochen hat, aber er erinnert sich nicht einmal daran, warum.

Anthony wird von Anna zum Arzt gebracht, wo sein Gedächtnis und sein allgemeiner Gesundheitszustand überprüft werden. Anthony erzählt Laura, wie stolz er auf seine Tochter Lucy ist, die Malerin ist. Laura sagt ihm, dass es ihr sehr leid tut, dass Lucy einen Unfall hat. Es stellt sich heraus, dass die Hauptfigur nichts darüber weiß, also fährt Laura fort und gibt ihm Medikamente, um das Thema nicht fortzusetzen. Im Verlauf des Films wird deutlich, dass Anthony wirklich seit Jahren in der Wohnung von Anna und Paul lebt. Es stellt sich heraus, dass die Hauptfigur von The Father Stream glaubt, dass er immer noch in seiner privaten Wohnung lebt, obwohl er nicht da ist. Paul, diesmal gespielt von Mark Gatiss, fragt Anthony, wie lange er in ihrer Wohnung bleiben will, weil er ihnen Ärger macht und ihm auf die Nerven geht. Wie sich herausstellt, führt es dazu, dass Paul Anthony sehr hart schlägt.

Anthony wacht in seinem Zimmer auf und verlässt die Wohnung, um sich im Korridor des Krankenhauses wiederzufinden. Diesmal erinnert er sich, dass seine Tochter Lucy bei einem Autounfall ums Leben kam. Er sieht ihren blutigen Körper in einem Krankenzimmer und wacht dann in einem ganz anderen Schlafzimmer auf. Wie sich herausstellt, zieht die Aktion diesmal in ein Pflegeheim. Seine Krankenschwester überprüft ihn und teilt ihm mit, dass Anne mit Paul nach Paris gezogen ist und ihn manchmal am Wochenende besucht. Am Ende von The Father Stream erlebt Anthony einen emotionalen Zusammenbruch, weil er die Welt um sich herum nicht verstehen kann …

the father stream
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
The Father
Originaltitel The Father
IMDB-Wertung 8.3 27,498 votes
TMDb-Wertung 8,3 308 votes

Ähnliche Filme

Ein nasser Hund
Blood On Her Name
Skater Girl
The 800
Pitta Kathalu
Come Away – Die Magie der Träume
21 Bridges
Die Konsequenz
Azizler – Alle zusammen für sich
Maternal
Das Mädchen deiner Träume
Promising Young Woman

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

×
Neuer Benutzer!
error: Content is protected !!